Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören
Dalai Lama

Ich wurde an einem strahlenden Septembertag 1980 im schönen Waldviertel geboren. Mein bisheriger Weg wurde von vielen Aufs und Abs begleitet.

Nach meiner Ausbildung mit Matura zog es mich nach Wien, wo ich einige Jahre verbrachte und im kaufmännischen Bereich arbeitete. Da ich aber darin keine Erfüllung sah und noch viel erleben wollte, nahm ich mir eine Auszeit als Au-Pair in Amerika, in der Hoffnung, mir in dem einen Jahr klar zu werden, was ich will. 

Allerdings war dem nicht so und ich suchte mir den nächsten Job, der mir keinen Spaß machte. Nach einigen frustrierenden Jobs, zog es mich 2006 mit meinem Lebensgefährten in die schöne Weinstadt Retz. Dort erblickten 2007 und 2010 unsere zwei wunderbaren Mädels das Licht der Welt. Sie sind mein größter Stolz und ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen, ihnen die täglichen Dinge des Lebens beizubringen und ihnen ein ständiger Begleiter zu sein.

In dieser Zeit habe ich auch mein Interesse an alternativen Methoden entdeckt. Zuerst Homöopathie und Schüssler Salze und im Jahr 2014 die Ätherischen Öle von dōTERRA®. Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, dass mich dieser Bereich sehr interessiert und deshalb habe ich im März 2017 meine Ausbildung begonnen. Meine persönlichen Erfahrungen mit Kinesiologie bei meinen Kindern und innerhalb der Familie haben mich schließlich in meinem Entschluss bestärkt, dass ich diese vielfältigen Möglichkeiten zur positiven Veränderung auch mit anderen Menschen teilen möchte. Es ist immer wieder faszinierend für mich, in welchem Zusammenhang Körper, Geist und Seele stehen und welche Auswirkungen sich zeigen, wenn hier eine Inbalance vorherrscht.

Die Arbeit macht mir sehr große Freude und es ist sehr erfüllend, wenn ich die Menschen unterstützen kann ihren Körper, Geist und Seele zu harmonisieren.

Ausbildungen:

Diplomausbildung zur Kinesiologin nach national und international anerkannten Kriterien in der Wiener Schule für Kinesiologie mit den Schwerpunkten

      • Touch for Health 1 - 4 und Praktisches Arbeiten
      • Brain Gym® 1 - 2, Vertiefung
      • Hyperton-X 1, 2, 2a
      • Hyperton-X Fuß-Sensoren

 

Zertifizierte AromaTouch® Anwenderin

Dipl. Aroma-Energetikerin

Dipl. Bachblüten-Energetikerin

Access Bars Practicioner


Weiterbildungen:

    • Hyperton-X 3, 3a
    • R.E.S.E.T 1 und 2
    • Optimal Brain Organisation
    • Movement Dynamics
    • 7 Dimensionen der Intelligenz

 

Mitglied bei:

    

Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen? Ich freue mich, dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per E-mail.