Warum ätherische Öle von dōTERRA®?

Als ich die ätherischen Öle von dōTERRA® kennengelernt habe, hatte ich bereits einige ätherische Öle von anderen Firmen zuhause, aber keines davon war in seiner Intensität so, wie die Öle von dōTERRA®. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir eine Hausapotheke von dōTERRA® zugelegt und sehr schnell festgestellt, dass diese Öle besonders sind. Für mich sind es die derzeit besten Öle, die es am Markt gibt. DōTERRA® garantiert reine therapeutische Qualität (CPTG) und diese ätherischen Öle bestehen zu 100% aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen, die aus der Pflanze extrahiert werden.

CPTG (Certified Pure Therapeutic Grade - garantiert reine therapeutische Qualität)

Der CPTG Standard steht für absolute Reinheit der Öle. Damit wird garantiert, dass keine Füllmittel oder künstlichen Zusätze, die die Wirksamkeit der ätherischen Öle verringern würde, enthalten sind. Weitere Qualitätskontrollen stellen sicher, dass die ätherischen Öle frei von Verunreinigungen und Pestiziden oder anderen chemischen Rückständen sind. Durch weitere Qualitätstests wird sichergestellt, dass jedes Öl die korrekte Zusammensetzung seiner natürlichen Verbindungen enthält. Für ein therapeutisches ätherisches Öl ist es auch sehr wichtig, dass die Pflanzenteile zur richtigen Zeit geerntet werden, wenn der Gehalt an ätherischem Öl in der Pflanze am höchsten ist. Gerade wenn im alternativen Gesundheitsbereich mit ätherischen Ölen gearbeitet wird, sollte die Qualität der Öle an erster Stelle stehen.

Hier findest du noch mehr über CPTG.

Co-impact SourcingTM

Ein Grund warum ich auch hinter dōTERRA® stehe, ist das Co-impact Sourcing Programm mit welchem dōTERRA® Menschen in vielen Ländern - viele der ätherischen Öle kommen aus Entwicklungsländern oder Ländern wo die Menschen in ärmlichen Situationen leben - zu einem besserem Lebensstandard verhilft. Damit der hohe Qualitätsstandard sichergestellt werden kann, verwendet dōTERRA ausschließlich Rohstoffe aus Gebieten, wo sie ihren natürlichen Ursprung haben, denn das Klima hat große Auswirkungen auf die Pflanzen, die später zu ätherischen Ölen verarbeitet weren. So ist ein Lavendel der z.B. bei uns in Österreich nicht so intensiv wie in Frankreich oder Bulgarien, um nur ein Beispiel zu nennen. DōTERRA® schafft damit in diesen Ländern viele Arbeitsplätze, indem sie direkt mit den Kleinbauern zusammenarbeitet und diese fair bezahlt. Dies verhilft den Familien in diesen Ländern ihre ärmlichen Verhältnisse zu verbessern.

Wie kommt man zu den ätherischen Ölen von dōTERRA®?

Bei dōTERRA® kann sich jeder seine Öle direkt nach Hause liefern lassen. Bei Anlage eines eigenen Bestellkontos mit einem geringen Jahresbeitrag von EUR 24,-, bekommt jeder seine Öle um 25% billiger - und alles ohne weitere Kaufverpflichtung. Es gibt verschiedene Startersets wie z.B.


Wenn du dich für eines dieser Startersets entscheidest, schenkt dir dōTERRA® sogar den ersten Jahresbeitrag. Wenn dich ein eigenes Bestellkonto interessiert, kannst du dich gerne hier selbst registrieren. Es funktioniert ganz einfach:

  1. wähle "Registrieren & Sparen"
  2. "dōTERRA® beitreten"
  3. Sprache und Land auswählen
  4. entscheide ob du ein Vorteilskunde oder Berater sein willst
  5. gib alle deine Daten ein
  6. bitte unbedingt meine Berater ID 972070 eingeben, damit ich weiß, dass du von mir betreut werden willst
  7. füge das Starterset hinzu, welches du haben möchtest und optional noch andere Produkte wenn du willst. Solltest du kein Starterset wollen, besteht natürlich auch die Möglichkeit einzelne Produkte zu bestellen. Hier ist noch die Eingabe des Willkommenspakets um EUR 24,- notwendig
  8. gib deine Zahlungsart an - zur Auswahl gibt es Kreditkarte, Bankeinzug oder Banküberweisung
  9. schon bist du fertig

Solltest du Fragen haben, kannst du mich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch kontaktieren.

Wenn du die Registrierung abgeschlossen hast, erhältst du von mir ein E-Mail mit vielen wichtigen Informationen, damit du auch in weiterer Folge weißt, wie man am günstigsten ätherische Öle von dōTERRA® bestellt.

Ich veranstalte immer wieder Infoveranstaltungen zu den ätherischen Ölen von dōTERRA®, berate dich allerdings auch gerne individuell. Schreib mir einfach ein kurzes E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit ich weiß, dass du an Informationen über Veranstaltungen interessiert bist, melde dich für meinen Newsletter an oder tritt auf Facebook in Kontakt mit mir, dann werde ich dich am laufenden halten.