Was ist eine IL-DO® Körperkerze?

IL-DO® Körperkerzen sind energetisierte Naturprodukte. Sie werden aus einem Baumwolltuch,   
Bienenwachs und Kräuteressenzen hergestellt und werden zur energetischen Harmonisierung
des Körpers und zum Reinigen der Aura verwendet.                                                    

Welche Wirkung haben die IL-DO® Körperkerzen?

Durch die Anwendung der IL-DO® Körperkerze können vorhandene Blockaden gelöst werden und Disharmonien ausgeglichen werden. Die IL-DO® Körperkerze kann sowohl als Einzelanwendung oder in Kombination mit meinen anderen energetischen Methoden erfahren werden.

Wie funktioniert eine IL-DO® Körperkerzen-Anwendung?

Die IL-DO® Körperkerze wird am breiteren Ende angezündet und dann senkrecht entweder auf das jeweilige Chakra oder auf eine vom Klienten gewählte Stelle aufgesetzt. Im Inneren der IL-DO® Körperkerze entsteht ein Sog, der die Blockaden zur Flamme zieht und somit auflöst. Bei größeren Themen kann es hilfreich sein, mehrere Anwendungen durchzuführen bis das Thema aufgelöst ist. Leichtere Themen können sich schon nach einer Anwendung lösen.

(Quelle: www.il-do.eu)

Die Anwendung der IL-DO® Körperkerzen ist eine tolle Selbsthilfemethode, die sehr einfach erlernbar ist. Du hast ab sofort die Möglichkeit diese Anwendung auch bei mir zu erlernen. Als zertifizierte IL-DO® Körperkerzen-Trainerin werde ich in regelmäßigen Abständen diese Ausbildung Online und sobald es wieder möglich ist, in Präsenz anbieten. Der Preis der Ausbildung beträgt EUR 150,- und enthält ein Set Standardkerzen bzw. beim weiterführenden Seminar ein Set Therapeutenkerzen. Um alle laufenden Termine zu erfahren, folge mir auf Facebook oder melde dich für meinen Newsletter an.