Was ist Access Consciousness®?

Access Consciousness® ist eine sanfte Methode, die von Gary Douglas entwickelt wurde. Sie bietet dir die Möglichkeit, alles was du dir wünscht verändern zu können, alles etwas leichter zu nehmen und dem täglichen Leben bewußter gegenüber zu treten um die Barrieren zu beseitigen, die dich am Erreichen deiner Ziele hindern. Diese lebensverändernde Technik hilft dir, das Leben zu kreieren, das du dir wünscht.

Was sind die Access Bars®?

Die Access Bars® sind die Grundlage von Access Consciousness®. Sie besteht aus 32 Punkten am Kopf, die bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich.


Oft halten uns diese, meist unbewusst, gespeicherten Begrenzungen davon ab, so zu leben, wie wir es uns wünschen bzw. das zu tun was wir wirklich wollen oder können. Sie schränken uns in unserem Handlungsspielraum ein, sorgen für Stress oder lösen ein Gedankenkarusell aus, das oft auch zu Schlaflosigkeit führen kann.

Solche unbewussten inneren Limitierungen können zB. sein:

  •  Überzeugungen die wir über uns selbst, andere und die Welt haben
  • Erwartungen, die wir an uns und andere stellen
  • Beurteilungen darüber, was richtig, oder falsch, gut, oder schlecht ist
  • Projektionen anderer, die wir für unsere Wahrheit halten
  • alles, was wir jemals für wahr und unabänderlich gehalten haben

Wie läuft eine Sitzung ab?

Während einer Access Bars® Sitzung werden diese Punkte sanft berührt, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen und Überzeugungen freizugeben, die einen in seinem Tun und Denken einschränkt. Dadurch kommt das Gehirn heraus aus dem Stress und es kommt völlig zur Ruhe. Das führt zu einem tiefen Entspannungszustand des Gehirns, der ein umfassendes Wohlgefühl, eine großartige Gelassenheit und Klarheit auslösen kann.

Jede Access Bars® Sitzung läuft anders ab, weil wir alle unterschiedlich sind. Sogar bei ein und demselben Menschen kann jede Access Bars® Sitzung anders verlaufen. Die meisten Menschen berichten von völliger Entspannung, andere schlafen sogar ein. Wieder andere erinnern sich an ein Kribbeln, zittern, an Wärme. Jeder nimmt es unterschiedlich wahr.

 

Als ich meine 1. Access Bars® Sitzung bekommen habe, war das von meiner Tochter Anika, die damals die Ausbildung gemeinsam mit mir gemacht hat. Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Meine Praxis hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits ein Jahr und ich war die ganze Zeit am Planen was ich noch anbieten kann, welchen Vortrag kann ich machen, welchen Workshop anbieten, wie soll ich Werbung machen, dann noch mein Job, die Kinder, eine weitere Ausbildung stand auf dem Plan etc. - mein Kopf war wirklich voll von Gedanken - es drehte sich ständig alles um die Praxis und ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf steht. Am Ende des Tages war mein Kopf so leer, wie wenn jemand die Reset-Taste gedrückt hätte. Ich war so erstaunt und gelöst, denn nun stand ich mir bei meinen Planungen nicht mehr im Weg und konnte strukturiert alles nach der Reihe abarbeiten. Einfach genial diese Methode.

Du willst noch mehr darüber erfahren, dann schau hier oder sieh dir das Video an.